Inhalt der Homepage

Wir wissen jetzt, was das Ziel unseres Projekts ist und sehen Wege, es zu erreichen.

Darüber hinaus

Nach der Fertigstellung des Projekts sollten wir uns weitere Gedanken über die Werbung machen.

  • Anbindung eigener Facebook- und Twitterseiten. Manche schwören darauf, andere nicht. Nur sinnvoll bei fortwährender Aktualisierung durch Sie.
  • Werbung. Eine Homepage zu veröffentlichen ist eigentlich keine Werbung. Sie ist Teil einer Werbestrategie. Der Aufwand für Werbung kann von "fast gar nichts" bis zu immens gehen, je nach Art des Projekts und des Budgets.
  • Aktualisierungsplan. Eine Homepage ist schnell nicht mehr aktuell. Auch für die Suchergebnisse bei Google ist es wichtig, die Seiten immer wieder zu erneuern und weitere Infos hinzuzufügen.

 

Z.B. Videos für alle Geräte

Ein Video, das auf allen Geräten funktioniert. Auch auf Apple und Mobil. Mit Hilfe von html5 und css.

Noch ein Wallbach-Video aus Resten mit eigener Sample-Musik

Brennesseln